This is a machine translation. The original page (in English) is available here.

Bewertung von Spytector

#6 in der Bewertung
Entwickler: 

Vorteile:

Multifunktionale, vollständig stealth, einfach zu bedienende software, mit einer Oberfläche in 3 Sprachen verfügbar und 7 design-Optionen. Protokolliert alle Tastatureingaben, einschließlich Passwörter und beide Seiten von chats, tracks, URL Geschichte. Die log-Dateien sind verschlüsselt und gesendet per E-Mail und FTP. Die zusätzlichen Optionen sind verfügbar: Symbol verändert sich, die automatische deinstallation und hotkey deinstallieren. Die vollständige version dieser Tasten-Rekorder ist unsichtbar für alle gängigen antivirus-Produkte.

Nachteile:

Nicht aufnehmen, audio-und video-Dateien.

Zusammenfassung:

Spytector ist eine effiziente konfigurierbare Tasten-Rekorder geeignet sowohl für privaten oder Firmen-PC überwachung. Unterstützt eine Vielzahl von Betriebssystemen, einschließlich Windows 10. Das Programm zeichnet alle Aktivitäten des PC-Benutzers und sendet die verschlüsselte log-Dateien per E-Mail oder FTP. Man kann wählen Sie eine von 7 skins der Schnittstelle, sowie einer der 3 Sprachen. Spezielle Filter helfen, die Benutzer engen überwachung und zu blockieren, starten Sie unerwünschte apps und websites. Außerdem Spytector ist unsichtbar für anti-monitoring-software, die macht es zu einem der modernsten und beliebtesten Tasten-Rekorder auf dem Markt erhältlich.

Installation & Interface

Die installation von Spytector ist Recht einfach und wird Ihnen keine Probleme für die Benutzer von jedem Niveau. Während dieses Prozesses werden die wichtigsten Programm erstellt die tatsächliche Tasten-Rekorder namens "server". Am Anfang sollte der Benutzer markieren Sie das EndUser License Agreement (EULA) – und er wird in der Lage sein, zu konfigurieren, Programme Hinzufügen/Entfernen-Liste, das Installationsverzeichnis und die Verknüpfungen für den Desktop, Schnellstartleiste und Startmenü.

Der Benutzer kann wählen zwischen tragbaren/standalone-version und das mit dem installieren kit. Bei der Konfiguration der Schnellstartleiste, Startmenü, etc. ist nicht notwendig, die erste option (Spytector main-Anwendung) vorzuziehen ist.

Es gibt eine Reihe von Einstellung in diesem Stadium, wie "server", name, Symbol und version info, logfile Größe, filter-Konfiguration Zugriffsbeschränkungen, anmelden, Liefer-und andere Optionen. Dann der "server" sollte erstellt werden, indem Sie auf die Build-Schaltfläche "Server". Da der "server" ist eine standalone-Anwendung, die gleiche server-Versionen arbeiten können auf andere Benutzer übertragen.

Auch der Benutzer hat eine option zur deinstallation der integrierten "server" mit Hilfe von pre-set oder Standard-hotkey (STRG+UMSCHALT+F1). Sollte diese option aktiv sein, der "server" wird sofort selbst entfernen, ohne jedes Zeichen, wenn Sie drücken Sie die genannten hotkey.

Server-Optionen, Deinstallieren mit hotkey -, HTTP-check für die Entfernung
Server-Optionen, Deinstallieren mit hotkey -, HTTP-check für die Entfernung

Spytector interface ist mehr als nur freundlich – es ist absolut klar. Zudem, der Benutzer wird angeboten, 7 skins, und 3 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Portugiesisch) zur Auswahl.

OS-Unterstützung

Zu umarmen, so viele Benutzer wie möglich haben die Entwickler aus Spytector kompatibel mit den meisten Windows-Versionen, nämlich Windows 2OOO/XP/Vista/7/8/10 (beide 32bit und 64bit). Unser Test hat das bestätigt die ausgezeichnete Leistung der Tasten-Rekorder auf alle von Ihnen. Als ein Ergebnis, wir können es alle 102 Punkte von 117!

Sicherheit

Das Programm verfügt über hervorragende Sicherheits-features erfüllen alle Anforderungen dieses Abschnitts. Das Programm wird nicht angezeigt im Task Manager, Ordner und starten Sie die Einträge sind unsichtbar. Die deinstallation ist möglich, mit Warnmeldung Konfigurierbarkeit. Der Tasten-Rekorder ist durch ein Passwort geschützt – einen hotkey oder das spezielle Schlüsselwort sollte gedrückt sein, die für den Eingang. Die Gesamtzahl der Punkte ist auch hier maximal – 125 von 125!

Überwachung

In diesem Abschnitt wird das Produkt wurde nicht erreicht top-position, denn es kann nicht speichern Sie alle visuellen oder audio-info. Screenshots sind nicht entweder - alle Informationen werden in einem textuellen format. Trotz dieser schwachen Punkt, das Programm ist Ihren Preis Wert, aufgrund der vielen anderen Vorteile. Unter Ihnen ist die Fähigkeit zum speichern von Kennwörtern verwendet, die in den neuesten Versionen der Browser wie Google Chrome, FireFox, Internet Explorer.

Als eine der häufigsten Spion-software, Spytector zeichnet Tastatureingaben (beide Schreibmaschine und system-Tasten), Zwischenablage, geöffnete apps/windows, system, logon/logoff. Es gibt auch Filter, die helfen, den Benutzer zu schmal Aktivitäten (oder web-sites) überwacht werden. Niemand würde jemals wie seine Protokolle zu überladen mit unnötigen details. Einige Parameter in diesem Abschnitt aber bekomme null Punkte. Der Tasten-Rekorder nicht registrieren Operationen, die mit Dateien (anlegen, löschen, öffnen, umbenennen, kopieren), Maus-Klicks und der Drucker-Warteschlange. Insgesamt gut umgesetzt, grundlegende monitoring-Funktionen!

Resultierende Punkte für das monitoring sind 94 von 340! Könnte besser sein!

Online-Überwachung

Die position des Produkts in die überwachung der online-Aktivitäten ist sehr stark. Die keylloger perfekt Datensätze die URLs geöffnet in fünf Browser und chats (beide Seiten) in der beliebten chat-apps inclulding ICQ, Yahoo Messenger, AIM und MSN-Messenger.

Es verfügt über alle Funktionen, die in unserer Tabelle, außer E-Mails, Protokollierung und Erstellung von screenshots der besuchten web-sites.

Gesamtzahl der Punkte für die online-überwachung ist 147 von 176. Ziemlich gut!

Berichte

Features verbunden mit Berichte/Protokolle implementiert sind ganz gut – nur zwei Dienste sind nicht umgesetzt worden: events Dauer nicht registriert und Protokolle nicht kopiert, auf ein tragbares Gerät.

Log viewer, Browser, Chat, Tastenanschläge
Log viewer, Browser, Chat, Tastenanschläge

Andere

Die Ergebnisse im letzten Abschnitt unseres Tests sind zufrieden stellend zu. Die Schnittstelle ist in 3 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Portugiesisch), Programme/websites blockieren und die Reaktion auf spezifische keywords sind erfolgreich arbeiten. Fehlen einige Funktionen weggenommen Punkte macht Gesamt Anzahl 51 von 108.

Die Bottom Line

Getestet Spytector durch eine große Anzahl von Parametern, haben wir festgestellt, dass dieser Tasten-Rekorder ist wirklich ein wirksames Instrument für die geschäftliche und private überwachung. Das Programm ist unsichtbar, konfigurierbar, erhältlich in 3 Sprachen und 7 skins, wo Protokolle können verschlüsselt werden, bevor Versand. Einfachen Bedienung und übersichtlichen Benutzeroberfläche zählen zu den großen Vorteilen!

Punkte Gesamt: 642 von 1001

Andere Produkte von diesem Hersteller

Spytector, Spytector Lite

Die nächsten Schritte:
  • GetanFinden Sie die software, die Ihren Bedürfnissen am besten passt
  • GetanFinden Sie den besten Preis
  • Zu TunBestellen Sie es!
Weiter $49.95 Bestellen
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
⇑ Top

Top 10 keyloggers
Mobile Spy

Spytector

#6 in rating
Developer: Spytector
Spytector $49.95 Order Download

GOOD:

Multifunctional, easy-to-use program with perfect stealthiness. Interface available in 3 languages and 7 skins. Tracking URL history, keystrokes, passwords, chats (both sides). Encrypted logs transferred via Email and FTP.

BAD:

No record of screenshots, audio/video files

SUMMARY:

A good configurable keylogger intended for private or corporate monitoring purposes. OS support is wide, including Windows 10. The program tracks all PC user activity and sends encrypted logs by a few channels (FTP or Email). You can choose one of 3 languages and one of 7 skins for its friendly interface. Numerous settings include special filters that help narrow monitoring as well as block unwanted sites and apps.

All the above together with high level of invisibility make Spytector one of advanced marketable keyloggers.

INSTALLATION & INTERFACE

The installation process of Spytector is quite simple and won’t present any problems for users of any level. During this process the main program creates the actual keylogger called the “server”. At the beginning, the user should tick the End­User License Agreement (EULA) – and he will be able to configure the Add/Remove Programs list, the installation directory and shortcuts for Desktop, Quick Launch and Start Menu.

The user can choose between portable/standalone version and the one with install kit. When configuration of Quick Launch, Start Menu, etc. is not required, the first option (Spytector main application) is preferable.

There is a number of setting at this stage, such as “server” name, icon and version info, logfile size, filter configuration, access restrictions, log delivery options and others. Then, the “server” should be created by clicking the Build Server Button. Since the "server" is a standalone app, the same server versions can work on other user’s computers.

Also, the user has an option to uninstall the built “server” using pre-set or default hotkey (CTRL+SHIFT+F1). Should this option be active, the “server” will immediately remove itself without any sign whenever you press the mentioned hotkey.

Server Options, Uninstall with hotkey, HTTP check for removal
Server Options, Uninstall with hotkey, HTTP check for removal

Spytector interface is more than just friendly – it’s absolutely clear. Moreover, the user is offered 7 skins and 3 languages (English, French and Portuguese) to choose from.

OS SUPPORT

To embrace as many users as possible, the developers have made Spytector compatible with most Window versions, namely, Windows 2OOO/XP/Vista/7/8/10 (both 32­bit and 64­bit). Our testing has confirmed excellent performance of the keylogger on all of them. As a result, we can give it all 102 points out of 117!

SECURITY

The program has outstanding security features meeting all requirements of this section. The program is not displayed in Task Manager, the folder and start entries are invisible. Uninstallation is possible with warning message configurability. The keylogger is password protected – a hotkey or special keyword should be pressed for the entrance. The total number of points here is also maximum – 125 out of 125!

MONITORING

In this section the product has not reached top position, because it cannot save any visual or audio info. Screenshots are not taken either - all the information is stored in textual format. In spite of this weak point, the program is worth its price due to many other advantages. Among them is the ability to save passwords used in the latest versions of such browsers as Google Chrome, FireFox, Internet Explorer.

As one of common spy software, Spytector records keystrokes (both typewriter and system keys), clipboard, opened apps/windows, system logon/logoff. There are also filters, which help the user narrow activities (or web sites) to be monitored. No one would ever like his logs to be overloaded with needless details. Some parameters in this section though get zero points. The keylogger does not register operations with files (creation, deletion, opening, renaming, copying), mouse clicks and printer queue. On the whole, well implemented basic monitoring functions!

Resulting points for monitoring are 94 out of 340! Could be better!

ONLINE MONITORING

The position of the product in monitoring online activities is quite strong. The keylloger perfectly records the URLs opened in five browsers and chats (both sides) in popular chat apps inclulding ICQ, Yahoo Messenger, AIM and MSN Messenger.

It features all functions in our table, except emails logging and making screenshots of visited web sites.

Total number of points for online monitoring is 147 out of 176. Fairly good!

REPORTS

Features connected with reports/logs are implemented quite well – only two services have not been implemented: events duration is not registered and logs cannot be copied to a portable device.

Log viewer, Browser, Chat, KeyStrokes
Log viewer, Browser, Chat, KeyStrokes

OTHER

The results in the last section of our testing are satisfactory too. The interface is designed in 3 languages (English, French and Portuguese), programs’/websites’ blocking and reaction to specific keywords are successfully working. Absence of some features took away points making total number 51 out of 108.

THE BOTTOM LINE

Having tested Spytector by a big number of parameters, we have concluded that this keylogger is truly an effective tool for both corporate and private monitoring. The program is invisible, configurable, available in 3 languages and 7 skins, where logs can be encrypted prior to dispatch. Easiness of use and clear interface are among its great advantages!

POINTS TOTAL: 642 out of 1001

Next steps:
  • DoneFind the software that fits your needs best
  • DoneFind the best price
  • To DoOrder it!
Next $49.95 Order
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.
⇑ Top